Crosslauf in Bornim am 6.4.2019

Bereits im letzten Jahr fanden sich etliche begeisterte Freizeitläufer innerhalb der SPD zu einem SPD-Laufteam  zusammen, um den Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl 2018,  Mike Schubert, zu unterstützen. Auch 2019 sind wir wieder am Start! Den Auftakt bildete der Haveluferlauf in Potsdam und der Cross-und Fitnesslauf im Katharinenholz in Potsdam/ Bornim. Gemeinsam mit dem Landtagskandidaten der SPD im Wahlkreis 19,  Uwe Adler, startete ich beim Cross- und Fitnesslauf in Bornim. Die ca. 6 km lange Strecke führte quer  durch den Wald und wurde von uns in ca. 35 Minuten  absolviert. Anschließend fand das Frühlingsfest des Bornimer SC  an der Potsdamerstr. 95  statt. Von 2010 bis 2013 war ich ebenfalls Mitglied des Bornimer SC und habe dort Karate gemacht. Angefangen hat alles mit 5 Leuten in der Turnhalle am Bürgerhaus Bornim. Heute hat der Verein mehr als 550 Mitglieder. Der Bornimer SC ist eine wertvolle Institution für Bornim und ich freue mich bereits auf den nächsten Lauf quer  durch den Wald!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.